finAPI – der Boost für dein Finanzmanagement

finAPI

finAPI – sichere und nahtlose Zahlungsabwicklung für maximale Effizienz

Gib deinem Fitnessstudio-Finanzmanagement mit finAPI einen echten Power-Boost!

Mit unserem neu hinzugenommenen Modul hebst du die Verwaltung deines Studios auf das nächste Level – ohne Schweiß und Tränen. Vergiss die mühselige, zeitaufwändige und manuelle Datenübertragung. Jetzt kannst du deine Abrechnungsdateien direkt und ohne Umwege von deiner Software über die finAPI-Schnittstelle zu deiner Bank senden.

Aber damit nicht genug! Die Schnittstelle hält noch einen weiteren Knaller für dich bereit: Umsätze und Rücklastschriften fließen wie ein perfekt getimter Proteinshake zurück in agilea. Das heißt für dich: Weniger Zeit mit Finanzjonglage verbringen, offene Posten schneller als je zuvor wieder aktivieren und Zahlungen im Kundenkonto mit der Geschwindigkeit eines Sprinters stornieren – vollkommen automatisch durch finAPI.

SEPA-Buchung mit finAPI

Mit der SEPA-Buchung über finAPI wird der gesamte Zahlungsprozess deines Fitnessstudios automatisiert und vereinfacht. Du hast die Kontrolle darüber, wann welche Zahlungen erfolgen, und kannst dank ausgeklügelter Filter und Gruppierungsmöglichkeiten individuell anpassen, welche Abbuchungen durchgeführt werden. So sparst du Zeit und vermeidest manuelle Fehler bei der Verwaltung deiner Finanzen.

  • Abbuchungsfilter erstellen: Definiere, wann welche Mitglieder abgerechnet werden sollen. Unser ausgefeiltes Filtersystem erlaubt es dir, Forderungen anhand von Fälligkeitsdaten oder Forderungsart in einer Buchung aus- oder einzuschließen.
  • Buchungsgruppen erstellen: Erstelle Buchungsgruppen, um Verträge oder generelle Einnahmen voneinander abzugrenzen.
  • SEPA-XML-Datei: Deine agilea Software erstellt dir wie gewohnt eine Abbuchungsdatei, die du optional als PDF oder .xml Datei herunterladen und archivieren kannst.
  • Übertragung: Mit einem Klick überträgst du die Datei direkt über finAPI zu deiner Bank, ohne Dateichaos auf deinem PC.
  • Zahlungsstatus erkennen und Umsätze automatisch importieren: Mit finAPI kannst du ganz einfach für agilea relevante Umsätze inklusive Rücklastschriften importieren, ohne dir extra eine kompatible Datei herunterladen zu müssen.
  • Erledigt: agilea erkennt automatisch Rücklastschriften, storniert die Zahlung im Kundenkonto und erstellt eine Rücklastschriftgebühr. Zudem kannst du eine Check-In-Sperre setzen.

Ready, Set, Go!

Zielgerichtete und individuell einstellbare Abwicklung deiner Zahlungseingänge mit finAPI – mit finAPI bist du immer auf dem aktuellen Stand und du hast alle Zahlungswege komprimiert im Überblick.

Bereit für was Neues?

Profitiere von einer erheblichen Zeitersparnis und vermeide die üblichen Überschneidungen und Unstimmigkeiten, die beim manuellen Datenabgleich entstehen können. Unser Modul ist dein persönlicher Finanztrainer, der dich dabei unterstützt, das schwere Gewicht von Büroarbeit zu stemmen, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: deine Fitness-Community zu stärken und zu erweitern.  

Leg jetzt los und transformiere dein Finanzmanagement, als würdest du für den Sommerbody trainieren – effizient, zielgerichtet und mit einem fetten Lächeln im Gesicht.