Support - falls Sie mal Hilfe brauchen...
Sollten Sie Hilfe bei der Verwendung unserer Software brauchen, steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung. Schicken Sie uns eine e-Mail an support und wir kümmern uns um die Beantwortung Ihrer Frage.
Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, sollten Sie in Ihrer Supportanfrage folgende Informationen für uns bereitstellen:
agilea Quick-Support (Powered by Teamviewer)
Bitte laden Sie unsere Software für Fernwartung herunter, damit unser Supportmitarbeiter Ihnen über die Schulter schauen kann.
Für unseren Livesupport benötigen Sie Teamviewer 9. Unsere Lizenzversion finden Sie auf:
In dringenden Fällen...
Manchmal muss es einfach schnell gehen. In dringlichen Fällen stehen wir selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.
Die schnelle Hilfe bei Steuergeräten
Sollte es mal zu Problemen beim Check-In, Solarium oder bei anderen Steuergeräten kommen, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass Sie auf die Unterstützung des agilea Supports angewiesen sind. In vielen Fällen können Sie sich selbst helfen, und das Gerät mit nur wenigen Schritten wieder zum Laufen bringen.